Ihr Team

Sascha Wittke

 

Seit 2007 bin ich in der dentalen

Medizintechnik tätig. Mit dem großen

Schritt in die Selbstständigkeit, möchte

ich mich noch mehr in meiner Arbeit verwirklichen und auch weiterhin die Reparatur, dem einfachen Austauschen einzelner Komponenten vorziehen. Viel zu oft wird gut erhaltene Technik mit kleinen Fehlern direkt für schrottreif erklärt.

 

 

Ich freue mich darauf Ihnen bei Ihren Fragen

und Anliegen helfen zu können.

 

E-Mail: wittke@hhdt.de

 

André Kohlmann

 

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich im technischen

Außendienst tätig, 15 davon in der Medizintechnik. Während dieser Zeit, stand für mich immer der kundenorientierte Service im Vordergrund. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit, möchte ich Ihnen auch weiterhin einen kompetenten, kostengünstigen und fairen Kundendienst anbieten.

 

 

Ich freue mich auf ihre Anfragen und werde Ihnen

gerne hilfreich zur Seite stehen.

 

E-Mail: kohlmann@hhdt.de

 

Sina Kristin Buck

 

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten an der

Führungsakademie der Bundeswehr begonnen und diese im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Im darauf folgenden Jahr habe ich mich zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin weitergebildet, seit Anfang November 2015 bearbeite ich mit großer Freude Ihre Anfragen und disponiere die Technikereinsätze der Hamburger Dentaltechnik.

 

 

Ich freue mich darauf Ihnen mit Rat und Tat

zur Seite zu stehen. 

 

E-Mail: sina.buck@hhdt.de

 

Jann-Hauke Möller

 

Seit 1984, bin ich als staatlich geprüfter Medizintechniker im Außen- sowie im Innendienst tätig. Ab dem Jahr 2004 speziell im Dentalbereich. Seit Anfang

März 2017 verstärke ich das Team der Hamburger Dentaltechnik. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem

Know How freue ich mich auf die kommenden Herausforderungen.

 

 

Bei Reparaturen von Kleingeräten in unserer Werkstatt, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner.

 

E-Mail: moeller@hhdt.de